Sundgaufront - Gästebuch

Einträge: 26 | Besucher: 15395

Sundgaufront schrieb am 16.09.2012 - 23:10 Uhr
Hallo Tobias,
Mailantwort ist unterwegs.
Tobias Adner schrieb am 16.09.2012 - 21:29 Uhr
Hallo Jürgen, ich bin begeistert über diese Homepage. Ich konnte schon viel über das Schicksal meines Urgroßvaters herausfinden, aber diese Site ist das aufwendigste und genaueste Nachschlagewerk, was ich kenne.
Habe den neuen Eintrag von Flieger Kaubisch gelesen. War erstaunt daß er aus Schneeberg in Sachsen stammt und auf dem Wolfsberg gewohnt hat. Ich wohne im Nachbarort Hartenstein. Gibt es evtl. auch nähere Infos zu Kön. Sächs. Res.Grenadierregiment 100, wo mein Urgroßvater Oktober 1915 fiel und bei Reims in St. Etienne a Arnes beigesetzt wurde? Ich konnte 2011 im Frühjahr dort sein und war tief bewegt von den Narben der Kämpfe, die in der Landschaft noch zu sehen waren. Welches Leid hat man sich gegenseitig angetan?

Über eine Antwort würde ich mich rießig freuen.

Mit freundschaftlichem Gruß und Hochachtung

Tobias
Stephan schrieb am 09.09.2012 - 20:01 Uhr
Hallo Jürgen

Wie immer eine sehr gute Homepage!! Bin immer wieder mal auf Besuch,was so neues gibt. Spannend und Lehrreich.

Tolle Arbeit die ich schätze!!

gruss Stephan (Schweiz)
Sundgaufront schrieb am 03.09.2012 - 09:21 Uhr
Hallo Herr Bollmann,

vielen Dank für Ihr Feed-Back.
Werde Ihnen per Mail antworten.

Beste Grüße
Jürgen
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Bollmann Albert schrieb am 02.09.2012 - 22:19 Uhr
Gratulation über die Beschreibung der Sundgaufront! Bin speziell an den Aktivitäten des LIR 123 und den Bildern über den Friedhof Bernweiler interessiert. Mein Großvater Albert Waldherr wurde dort beerdigt.
Sind die beiden Bilder als hochauflösende gescannte Datei zu bekommen ?
Danke !
Albert Bollmann
Sundgaufront schrieb am 10.08.2012 - 21:01 Uhr

Smilie
Nun gibt es auch ein Gästebuch auf der Sundgaufront.
Freue mich über jede konstruktive Kritik.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz